Impressum

Medieninhaber:

Dorfgemeinschaft Tiffen

Tiffen54/6

9560 Feldkirchen

 

 Für den Inhalt der  Website verantwortlich:

Dorfgemeinschaft Tiffen

Obmann Dott. Stefan Weißenbacher

 

(c) Idee / Konzept & Gestaltung

Stefan Weißenbacher

 

 Webmaster:

Stefan Weißenbacher

http://www.dorfgemeinschaft.at

 

Hinweis aus rechtlichen Gründen:
Hiermit distanzieren wir uns von den Inhalten der Homepages, auf welche wir von einer Seite unserer Homepage Links gesetzt haben, weiters distanzieren wir uns von den Inhalten der Homepages welche Links zu einer Seite unserer Homepage gesetzt haben. Diese Inhalte können wir nicht beeinflussen. Sollten irgendwelche Inhalte der oben genannten Homepages gegen Gesetze verstoßen, bitte uns dies mitzuteilen, wir werden die Links sofort löschen oder die Löschung der Links auf unsere Seite veranlassen!
Sollten wir mit einer Seite unserer Homepage oder mit Teilen davon irgendein Copyright (Urheberrechte) verletzen, bitte uns dies ebenfalls mitzuteilen, wir werden dies sofort ändern. Dies ist auf keinen Fall unsere Absicht!